Wir – Die Wilden Schwestern haben gemeinsam mit der Inklusiven Wissenswerkstatt der Lnw Lebenshilfe NetzWerk Werkstätte Straden einen Kräuterstammtisch ins Leben gerufen. Ziel des Stammtisches ist es, sich auszutauschen, Neues zu erfahren und gemeinsam eine nette Zeit mit Kräuterthemen zu verbringen. Wir freuen uns auch sehr, über Gesellschaft von Personen, die bereits einen Erfahrungsschatz mit Kräutern haben und unsere Runde bereichern.
Es wird dieses Jahr 4 Termine zu unterschiedlichen Themen jeweils von 15 bis 17 Uhr im Gleichenberger Kellerstüberl stattfinden. Jede:r Kräuter-Liebhaber:in ist Willkommen. Komm gerne und bring wen mit. Wir freuen uns schon sehr darauf. Der Eintritt ist frei.
Montag, 04.03. 15 Uhr: PFLANZENPOWER – Frisches Grün.
Montag, 03.06. 15 Uhr: ERSTE HILFE aus der Natur.
Montag, 09.09. 15 Uhr: VORRATSSCHRÄNKE füllen mit den Schätzen der Natur.
Montag, 02.12. 15 Uhr: RITUALE im Jahreskreis – Räuchern
Kategorien: Jahreskreis

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner