“Mehr Achtsamkeit und Wertschätzung machen das Leben glücklicher” das war unsere Keynote.

Innehalten, durchatmen, spüren… Es ist der Blick auf die kleinen Dinge, der uns so viel Glück bringen kann. Unsere Omas wussten die kleinen Dinge wert zu schätzen. Ihre Lebenseinstellung wurde zu unserer Lebens- und Firmenphilosophie.
Das Leben muss nicht ständig schneller, höher, weiter gehen.
Erlaube dir deinen Weg auch langsamer, erdiger und nach innen gerichtet zu beschreiten.
Dabei hilft uns der Blick in die Natur. Als Landwirtin und Kräuterpädagogin finde ich in der täglichen Arbeit mit den Pflanzen meine Energiequelle und den Ausgleich zum oft so hektischen Alltag und der Arbeit in unserem Lokal.
Wir machen alle Produktionsschritte von Hand und sind persönlich vor Ort, wenn uns die Gäste im Lokal besuchen. Das ist für uns so erfüllend und unser Weg, den wir so gerne gehen.
Hier noch ein paar Eindrücke von unserer Keynote mit anschließendem Netzwerken.
Fotos: Gabriel Marques

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner